ERNTEDANKFEST Am 3. Oktober, 11:00 Uhr

GEBEN IST SELIGER ALS NEHMEN IST SELIGER ALS GEBEN IST SELIGER ALS NEHMEN IST SELIGER ALS...

Das ist das Thema unseres Erntedankfestes am 3. Oktober, 11:00 Uhr am Gemeindezentrum Am Fennpfuhl.

Wenn es das Wetter erlaubt, werden wir draußen feiern und danach eine große, lange Tafel im Park aufbauen und gemeinsam Brunchen.

Wenn jeder was für sich mitbringt, ist für alle was da.

Bei schlechtem Wetter sind wir drin, dann Tafeln wir nicht. Dann wäre es schön, wenn alle Erntegaben spenden können, die wir dann an Laib und Seele weiterreichen.

Bild zur Meldung: ERNTEDANKFEST Am 3. Oktober, 11:00 Uhr