Unser Heiligabendprogramm steht!

Heiligabend kann unter den derzeitigen Bedingungen nicht so stattfinden, wie wir das bei der Drucklegung des Gemeindebriefs gedacht und gehofft haben.

Folgendes wird passieren, am 24.12.:

15-16 Uhr: Offenes Gemeindezentrum

Es läuft ein Weihnachtsspiel-Kurzfilm in Schleife, man kann sich ein Licht holen, kurz Weihnachtsatmosphäre tanken, und wieder gehen.

16:30 Uhr: OpenAir-Vesper

Die mit Abstand beste Vesper!

Am Gemeindezentrum gibt es eine kurze Vesper, draußen. Ohne Anmeldung, ohne Beschränkung, aber mit angemessenem Abstand.

Der Posaunenchor ist auch dabei.

17:30 Uhr: OpenAir-Vesper

Die mit Abstand beste Vesper!

23:00 Uhr: Musik und Meditation in der Alten Pfarrkirche

Die mit Abstand beste Christnacht.

In der Pfarrkirche erklingen Weihnachtslieder mit kleinem Chor und Stücke von der Orgel, dazwischen biblische und andere Texte.

Bitte achten Sie bei allen Veranstaltungen auf Ihre und die Gesundheit Ihrer Mitmenschen. Bitte lassen Sie sich vorher testen.

Bild zur Meldung: Weihnachtsplakat