BannerbildBannerbild
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
 

Eltern-Kind-Singen

Wegen Corona findet zur Zeit leider kein Eltern-Kind-Singen statt. Sobald es wieder möglich ist, laden wir dazu alle Interessierten ein. Sie können sich aber jetzt schon gern per mail  anmelden und werden dann sofort informiert.

Ulrike Wilson

 

 

Eltern-Kind-Singen

Zum Eltern-Kind-Singen kommen unsere Jüngsten ab 0 Jahren mit Eltern, Großeltern oder Geschwistern.

 

Wir begrüßen uns singend mit Händen und Füßen, tanzen zur Trommel, entdecken allerlei Instrumente oder singen vom Wetter, von Tieren, von den Autos und der Straßenbahn, dem Morgen oder Abend und den Jahreszeiten oder schönen Festen. Bunte Tücher verwandeln sich in Blätter oder Käfer und manchmal geht es auch mit unsrem Lied "Drunter und drüber" über und durch die Stühle .

 

 

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit in der Küche oder bei warmem Wetter im Pfarrgarten noch bei Kaffee/Tee, Keks oder Butterbrot zusammen zu sein und sich auszutauschen.

 

Jeden Donnerstag um 16.00 Uhr im Pfarrhaus Möllendorffstraße 33

 

Kontakt:

Ulrike Wilson

Fon 52 6789 33

Mail

 


 

 

Veranstaltungen

Defibrillatoren in unseren Häusern. Danke an die Sponsor:innen!

Sponsoren