FaschingsFamilienGottesdienst am 19.2. im Gemeindezentrum Am Fennfpuhl

Liebe Kinder, liebe Eltern (irgendwas ist jede*r)!

Diesen Sonntag heißt es wieder "Helau, Alaaf oder Ahoi"! Wir wollen die närrische Zeit ein wenig feiern und erwarten Prinzessinnen, Zauberer, Piraten, Tänzerinnen,.... und einen Clown wird es mit Sicherheit auch bei unserem Fest geben. Ich bin gespannt, welches Kostüm ihr auswählt und freue mich sehr auf Euch. "Wer möchte ich sein?" ist unser Motto und wer mag, kann sich dazu auch vorab ein paar Gedanken machen und vielleicht zum Gottesdienst einen Satz dazu sagen.

Wir freuen uns auf Euch!

PS: Gäste ohne Kostüm sind natürlich auch HERZLICH WILLKOMMEN!

Bild zur Meldung: FaschingsFamilienGottesdienst am 19.2. im Gemeindezentrum Am Fennfpuhl

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.